Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: absurde Klage!

Nicolas Cage: absurde Klage!

24.09.2012 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Die Forderungen des ehemaligen Sicherheitsmitarbeiters von Nicolas Cage sind absolut gegenstandslos.

Das sagte jetzt der Anwalt von Cage. Richard Brun, der besagte Sicherheitsmitarbeiter, reichte unlängst Klage ein. Er erklärte, Cage habe ihn 2011 angeheuert, ihn aber zwei Wochen später ohne Grund gekündigt. Zudem schulde ihm Cage noch immer 115.000 Euro. Doch der Sprecher von Nicolas Cage erklärte gegenüber "E!News": "Diese Anschuldigungen sind absolut absurd und unbegründet. Mr. Bruns Anstellung wurde im Guten aufgekündigt. Diese leichtfertige Klage wird zurückgewiesen und Mr. Cage wird sich vor Gericht verteidigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen