Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: mit Kakerlake zum Erfolg

Nicolas Cage: mit Kakerlake zum Erfolg

28.08.2008 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage denkt immer noch mit Schrecken an seine Rolle in dem Film "Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen" aus dem Jahr 1989 zurück.

Grund: Er musste in einer Szene eine Kakerlake essen. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Bis heute befragen mich die Leute zu dieser Kakerlake. Es war Ekel erregend. Ich habe einfach Angst vor Käfern und ich musste mir anschließend erst mal den Mund mit Wodka desinfizieren, nachdem ich das Tier wieder ausgespuckt habe. Es macht mich krank, daran zu denken. Im Kino war es ja die gleiche Reaktion, 'Oh nein!'. Na ja, allerdings ist mir auch klar, dass das einer der Gründe ist, warum man den Film immer noch in Videotheken bekommt."

Übrigens: Nicolas Cage hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Aktuellen Medienberichten zufolge holt ihn Regisseur Roman Polanski als Hauptdarsteller für seinen Polit-Thriller "The Gost" vor die Kamera. Cage soll darin einen Ghostwriter spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen