Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage kritisiert Umgang mit Schauspielern

Nicolas Cage kritisiert Umgang mit Schauspielern

12.03.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist genervt von den heutigen Medien und deren Umgang mit Stars.

Der 50-Jährige findet es doch reichlich übertrieben, dass permanent über sein Leben berichtet wird, obwohl er doch eigentlich nur Schauspieler sein möchte. Beim "Sxsw"-Festival sagte er: "Ich beschwere mich nicht, aber es nervt wirklich, heutzutage berühmt zu sein. Jetzt wird auch in der 'LA Times', in der 'Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen' rezensiert wurde, mit einbezogen, wie viele Häuser ich gekauft oder verkauft habe. Und was zum Teufel hat Lindsay Lohans Privatleben mit ihrer Performance in 'The Canyons' zu tun? Es sollte immer nur über die Arbeit selbst gehen. (...) Ich möchte nicht, dass die persönlichen Angelegenheiten von jemandem die Arbeit in den Schatten stellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen