Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ist fertig mit Ghost Rider

Nicolas Cage ist fertig mit Ghost Rider

11.03.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Es wird keinen dritten Teil von "Ghost Rider" geben - jedenfalls nicht mit Nicolas Cage.

Der Hollywood-Star hat kein Interesse daran, noch einmal in die Rolle von Johnny Blaze zu schlüpfen. Er sagte "MTV News": "Ich denke, dieser Zug ist abgefahren. Ich persönlich bin damit fertig. Ich habe mit der Rolle das getan, was ich tun wollte. Man sagt niemals nie, aber im Moment, heute, würde ich sagen, ich bin damit fertig." Er könne sich aber gute eine Sequel mit einem weiblichen "Ghost Rider" vorstellen, so Cage abschließend.

Nicolas Cage war bereits zweimal als "Ghost Rider" zu sehen. 2007 kam der erste Teil in die Kinos, 2012 folgte dann die Fortsetzung "Spirit of Vengeance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen