Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage kauft verfluchtes Haus

Nicolas Cage kauft verfluchtes Haus

28.04.2007 - 09:54 Uhr

New Orleans - Nicolas Cage gehört zu den ganz harten Action-Helden.

Und genau das scheint er jetzt auch im wahren Leben unter Beweis stellen zu wollen. Laut "Viply.de" hat sich der Hollywood-Star in New Orleans ein verfluchtes Haus gekauft. Über 3,5 Millionen Dollar soll der 43-Jährige dafür hingeblättert haben. Das Gebäude soll im 19. Jahrhundert der Massenmörderin Madame Lalaurie gehört haben. Zusammen mit ihrem Mann hatte die Frau Menschen als Sklaven gehalten und dann grausam verstümmelt. Nach einem Brand im Jahr 1834 fand man mehr als zwölf Opfer, tot auf dem Dachboden. Angeblich kann man in dem Haus noch heute die Schreie der Gefolterten hören. Die Frage ist nun, ob Nicolas Cage von der Vergangenheit des Hauses wusste, oder nicht.

Nicolas Cage hat eine Vorliebe für alte Gebäude. In Deutschland kaufte er sich vor geraumer Zeit ein Schloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen