Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & sein verfluchtes Haus

Leonardo DiCaprio & sein verfluchtes Haus

10.01.2014 - 17:25 Uhr

London - Leonardo DiCaprio hat das Gefühl, dass es in seinem Haus spukt.

Der Hollywoodstar verriet jetzt in einer britischen TV-Show: "Mein Haus macht bisweilen seltsame Geräusche, und ich muss mitten in der Nacht aufstehen und kontrollieren, ob jemand eingebrochen ist. Ich weiß nicht, es ist wie ein Knacken oder so manchmal, komische Geistergeräusche, aber ich glaube nicht an Geister oder so, es wird also der Wind sein oder eben am Bau des Hauses liegen."

Leonardo DiCaprio kann übrigens Los Angeles nicht ausstehen. Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass die Stadt einen schlechten Einfluss auf Menschen ausübt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen