Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage kauft sich eigene Karibikinsel

Nicolas Cage kauft sich eigene Karibikinsel

22.05.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat sich angeblich ein neues Anwesen gekauft.

Mit einem einfachen Haus wollte sich der Schauspieler allerdings nicht zufrieden geben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist er nun stolzer Besitzer einer eigenen Insel in den Bahamas. Knapp zweieinhalb Millionen Euro soll das 16 Hektar große Land gekostet haben. Die Insel ist angeblich noch völlig unberührt, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst im vergangenen Monat hieß es, Nicolas Cage wolle ein Schloss in Deutschland kaufen. Angeblich plane er mit seiner dritten Ehefrau Alice Kim und Söhnchen Kal-El in dem Anwesen in Görlitz zu leben. Was nun aus den Plänen geworden ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicolas Cage und Alice Kim sind seit September 2004 verheiratet. Im Oktober vergangenen Jahres kam Kal-El zur Welt. Cage hat bereits einen 14-jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Kristina Futon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen