Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kauft & kauft & kauft

Kanye West kauft & kauft & kauft

20.11.2019 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann offenbar nicht genug kriegen und befindet sich derzeit in einer Art Kaufrausch.

Ein riesiges Luxus-Haus in Kalifornien und eine Ranch in Wyoming hat der 42-Jährige ja schon, doch jetzt hat der Rapper erneut tief in die Geldbörse gegriffen und 14 Millionen Dollar für eine weitere Ranch in den Bergen ausgegeben. Zumindest berichtet das "Tmz". Nachdem er erst im September einen Haufen Kohle für die Monster Lake Ranch ausgegeben hat, gehört ihm jetzt auch die Bighorn Mountain Ranch in Wyoming. Diese besteht aus mehreren Blockhütten und Lodges, die allesamt mit Saunen ausgestattet sind. Das knapp sieben Hektar große Anwesen liegt in traumhafter Kulisse, inmitten von Canyons, Steilküsten und wilder Tiere. An den Bächen, die rund um das Haus fließen, dürften auch Forellenfischer ihre Freude haben.

Der Rapper hat das Anwesen auch gleich noch mit zwei Hubschrauber-Landeplätzen ausgestattet, damit er die Ranch auch gut erreichen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen