Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Ich glaube definitiv an Magie

Nicolas Cage: Ich glaube definitiv an Magie

12.08.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage glaubt an Magie.

Deshalb hat der Schauspieler seine Rolle als Zauberer in "Duell der Magier" auch so genossen. Der 46-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich glaube definitiv an Magie. Man kann in der Kunst nicht überleben, wenn man sein magisches inneres Kind nicht am Leben hält. Magie ist einfach, oder? Es geht um Vorstellungskraft plus Willensstärke, die man fokussiert, um einen bewussten Effekt in der materiellen Welt zu kreieren. Jedes Buch, jedes wissenschaftliche Experiment, jede Rede, die Menschen bewegt, jeder Film ist also ein Werk der Magie."

"Duell der Magier" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 02. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen