Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Ich glaube, ich bin verrückt!

Hugh Grant: Ich glaube, ich bin verrückt!

02.10.2009 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Hugh Grant hält sich für verrückt.

Grund dafür soll das merkwürdige Leben in Hollywood sein. Laut "contactmusic.com" sagte der 49-Jährige: "Ich glaube, ich bin ein bisschen verrückt geworden. Ich bin innerlich tief verdorben. Was für ein Monster ist aus mir geworden? Ich war mal arm, jetzt bin ich reich - das ist nett. Ich bezahle Leute, damit sie über meine Witze lachen. Das ist ein echter Ego-Trip. Und Fotoshootings machen ich nie ohne ein Glas Champagner in der Hand."

Immerhin kann es sich Hugh Grant mittlerweile leisten, für eine einzige Partie Golf um die halbe Welt zu reisen. Das ist vielleicht wirklich verrückt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen