Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber: Ich glaube nicht, dass ich jemals berühmt war

Hailey Bieber: Ich glaube nicht, dass ich jemals berühmt war

04.08.2020 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Mit nur 13 Jahren hat Justin Bieber seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben und ist seit dem quasi in der Öffentlichkeit erwachsen geworden.

Ganz im Gegensatz zu seiner Ehefrau Hailey. Die glaubt nämlich nicht, dass sie vor ihrer Beziehung zu Justin überhaupt berühmt war. Gegenüber der indischen "Vogue" sagte das Model: "Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass ich jemals berühmt war. Natürlich wusste ich, dass mein Vater ein Schauspieler ist und bis zu einem gewissen Grad berühmt ist. Aber verglichen damit, wie Justin aufwuchs - er hatte sehr jung eine viel verrücktere Erfahrung mit Ruhm. Ich durfte aufwachsen und meinen Führerschein machen und ein normales Leben führen."

Das normale Leben hat sich für Hailey Bieber aber auch erledigt. Schließlich zählen sie und Justin zu den berühmtesten Pärchen der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen