Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin

Jürgen Drews: Ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin

07.07.2020 - 16:01 Uhr

Köln - Jürgen Drews ist seit vielen Jahren im Showgeschäft, doch im "Kölner Treff" verriet er gegenüber Moderator Micky Beisenherz Sachen, die wohl bisher noch niemand vom "König von Mallorca" wusste.

Er sagte zum Beispiel: "Ich habe mich eigentlich gegen fast alle Songs, die erfolgreich wurden, gewehrt. Auch die ich selbst geschrieben habe. Ich traue mir nichts zu. Ich bin sehr unsicher, ein sehr unsicherer Kantonist. Und daher kommt es auch, wie ich manchmal in der Öffentlichkeit aufgetreten bin. Ich rede jetzt von der Vergangenheit, weil ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin. Und Ramona attestiert mir das auch des Öfteren." Der Sänger gab auch zu, dass er früher zu tief in seiner Rolle als "König von Mallorca" verankert war, heute sei das anders. Er sagte weiter: "Den gibt es nicht mehr! Ich bin privat ein ganz ruhiger, stiller Typ."

Seiner Frau Ramona gefällt der ruhigere Jürgen Drews übrigens auch besser, wie der Schlagersänger weiter erklärte: "Ich bin weise geworden, in meinem eigenen bescheidenen Rahmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen