Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ersteigert Dinosaurierschädel

Nicolas Cage ersteigert Dinosaurierschädel

30.07.2007 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage und Leonardo DiCaprio scheinen auf alte Knochen zu stehen.

Die beiden Schauspieler besuchten jetzt nämlich eine Auktion in Beverly Hills. Laut der "mailonsunday.co.uk" konnten die Bieter dabei aber nur Dinosaurierknochen ersteigern. Cage soll alle anderen Käufer ausgestochen haben, und für 276 Dollar den Schädel eines Tyrannosaurus Bataar mit nach Hause genommen haben. Ob Leonardo auch etwas ersteigert hat, ist nicht bekannt. Ein Sprecher des Auktionshauses sagte aber: "Dinosaurierknochen sind im Augenblick der Renner. Hollywood-Promis und reiche Typen aus dem mittleren Osten lieben dieses Zeug."

Nicolas Cage ist übrigens unter die Comic-Zeichner gegangen. Zusammen mit seinem Sohn erschuf er den Titelhelden "Voodoo-Child". Beide hoffen nun, dass die Geschichte verfilmt wird und sie gemeinsam vor der Kamera stehen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen