Startseite » Musik » Musik News » Für 20.000 Euro Helene Fischer ersteigert

Für 20.000 Euro Helene Fischer ersteigert

24.11.2017 - 10:40 Uhr

Berlin - Einmal Helene Fischer ganz nah sein - für viele Fans ist das ein großer Wunsch.

Für einen Fan ist dieser Traum für sage und schreibe 20.000 Euro in Erfüllung gegangen, denn der Schlager-Star stellte sich für eine Versteigerung zur Verfügung. Für die stolze Summe bekommt die Bieterin ein exklusives Meet&Greet sowie zwei Vip-Konzerttickets. Die Sängerin warb zuvor selber für diese Aktion, denn das Geld geht an die Stiftung "RTL- wir helfen Kindern". Die 33-Jährige schrieb auf ihrer "Facebook"-Seite: "Bitte helft und bietet mit, damit wir so viele Kinder wie möglich wieder Lachen hören können. Ihre Zukunft liegt in unseren Händen."

Helene Fischer hatte erst vor kurzem einen Auftritt bei der "Bambi"-Verleihung. Dort machte sie ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen