Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: Hat sie John Lennons Elternhaus ersteigert?

Yoko Ono: Hat sie John Lennons Elternhaus ersteigert?

01.11.2013 - 13:22 Uhr

Liverpool - Das erste Zuhause von John Lennon in Liverpool hat bei einer Auktion am Dienstagabend (29.10.) doppelt so viel wie der maximal geschätzte Preis eingebracht - und jetzt munkelt man, dass seine Witwe Yoko Ono als Käuferin dahinter steckt.

Der anonyme Bieter, der über Telefon aus den USA sämtliche "Beatles"-Fans vor Ort ausstach, die das Haus auch gerne ihr eigen genannt hätten, könnte kein geringerer als Yoko Ono selbst gewesen sein. Einer der früheren Besitzer des Hauses sagte dazu laut "abendblatt.de": "Das war Yoko Ono am Telefon." Und eine Mitbieterin meinte später: "Offen gestanden glaube ich nicht, dass das Haus die 560.000 gebotenen Euro wert ist, für die es am Ende verkauft wurde." Von der Immobilienfirma heißt es lediglich, der Käufer wolle "vollkommen anonym bleiben". Die Spekulationen dürften also weitergehen.

John Lennon wurde am 8. Dezember 1980 in New York erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen