Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ersteigert Shirt von Hugh Jackman

Taylor Swift ersteigert Shirt von Hugh Jackman

27.12.2014 - 09:52 Uhr

New York - Taylor Swift hat sich an Heiligabend Hugh Jackman in dem Broadway-Stück "The River" angesehen - und mit einem Souvenir verlassen.

Nach der Show gab es nämlich eine Versteigerung für wohltätige Zwecke, und die Sängerin konnte sich das getragene Shirt des Schauspielers für sechstausend Dollar sichern. Zudem durfte die 25-Jährige den Hollywoodstar hinter der Bühne treffen und ein Foto mit ihm machen. Dies stellte Jackman auf seine "Instagram"-Seite ein und teilte mit: "Schön, Taylor Swift und ihre Familie zu sehen." Ein Herz für die unterlegene Bieterin hatte Taylor übrigens auch und posierte gemeinsam mit ihr und Jackman für ein Foto - vollkommen gratis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen