Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: Super-Fan ersteigert Haus aus Kindheit

Bob Dylan: Super-Fan ersteigert Haus aus Kindheit

16.07.2019 - 17:37 Uhr

Hibbing - Bob Dylan Super-Fan Bill Pagel hat sich jetzt das ultimative Sammlerstück zugelegt: das Haus aus der Kindheit von Dylan.

Der Sänger wohnte von 1948 bis 1959 in dem Anwesen in Hibbing im Bundesstaat Minnesota, berichtet die "Minneapolis Star Tribune". Und damit ist Pagel noch nicht am Ende. Laut dem Blatt plant er, das Haus wieder in dem Zustand zu bringen, wie es in Dylans Kindheit war. Er sagte: "Ich versuche andere Sammler ausfindig zu machen, die viele original Möbelstücke gekauft haben, inklusive Bob Dylans Schlafzimmer-Set."

Übrigens: Bill Pagel kümmert sich seit 1995 um die Bob Dylan-Fanwebseite "boblinks.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen