Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul ersteigert seine eigenen Handtücher bei eBay

Sean Paul ersteigert seine eigenen Handtücher bei eBay

12.07.2017 - 08:45 Uhr

London - Sean Paul ersteigert sich auf eBay seine eigenen Handtücher zurück.

Wenn der Jamaikaner auf der Bühne ist, schmeißt er gerne auch mal seine vollgeschwitzten Handtücher ins Publikum. Im Interview mit dem Radiosender „Capital Fm“ verriet er allerdings, dass er seinen Schweiß gerne zurückhaben möchte. Er sagte: „Es kühlt mich ein wenig ab, wegen des Helikopter-Effekts. Es kühlt meine Körpertemperatur ein wenig ab, weil ich auf der Bühne fast eingehe. Dann wische ich meinen Schweiß ab und schmeiße das Handtuch in die Menge. Ich habe die Tücher schon bei eBay gesehen. Ich habe auch schon versucht, sie zu ersteigern, will ich meinen Schweiß zurückhaben möchte.“

Sean Paul trat am Wochenende (08.09.07) im Rahmen des Wireless Festivals in London auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen