Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Baby Nummer vier ist da

Kanye West & Kim Kardashian: Baby Nummer vier ist da

13.05.2019 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian sind zum vierten Mal Eltern geworden.

Bei "Twitter" schrieb die 38-Jährige: "Er ist hier und er ist perfekt!" Über den Namen des Kleinen ist noch nichts bekannt, aber über sein Aussehen - es erinnert offenbar an das seiner großen Schwester Chicago, die ist ein Jahr alt. In einem weiteren Tweet schrieb Kim Kardashian nämlich: "Er sieht aus wie der Zwilling von Chicago. Ich bin sicher, dass er sich noch verändern wird, aber im Moment sieht er genau wie sie aus." Ihre ersten beiden Kinder North, fünf, und Saint West, drei Jahre alt, brachte Kim Kardashian noch selbst auf die Welt, berichtet "Vip.de". Kind Nummer drei, Chicago West, und Kind Nummer vier trug eine Leihmutter aus.

Es gibt übrigens bald eine TV-Serie über Kanye West - mit Jaden Smith, dem Sohn von Schauspieler Will Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen