Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Am Ende ist es schließlich ein Job

Nicolas Cage: Am Ende ist es schließlich ein Job

21.04.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat oft eine Filmrolle nur aufgrund der Bezahlung angenommen.

Das gestand der Schauspieler jetzt gegenüber "The Blast" und sagte: "In der Vergangenheit musste ich mit meinen Fehlern umgehen und mich aus einem finanziellen Loch schaufeln, dass ich mir selbst geschaffen hatte. Deswegen musste ich Filme finden, die sowohl für mich in Bezug auf meine Performance passten, aber auch die Rechnungen bezahlten, so wie bei jedem anderen auch. Am Ende ist es schließlich ein Job."

Nicolas Cage hat übrigens angekündigt, dass er sich bald vor der Kamera zurückziehen und mehr dahinter agieren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen