Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage : Ich lebe wie ein Einsiedler

Nicolas Cage : Ich lebe wie ein Einsiedler

30.01.2008 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat oftmals das Gefühl, wie ein Einsiedler zu leben.

Die Filmindustrie sei schuld daran, dass er sich mehr und mehr aus dem öffentlichen Leben zurückziehen würde, so der Schauspieler in einem Interview mit "Radio Times". Wörtlich sagte er: "Ich habe kein Interesse daran, mein Gesicht zu zeigen und Statements abzugeben. Viele Schauspieler stehen auf die Aufmerksamkeit, aber ich habe jedes Interesse daran verloren. Ich führe ein Leben wie ein Einsiedler."

Nicolas Cage scheint von seinem Promileben mittlerweile derart genervt zu sein, dass er sogar ernsthaft überlegt, Hollywood dauerhaft den Rücken zu kehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen