Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage kündigt Ende von Schauspielkarriere an

Nicolas Cage kündigt Ende von Schauspielkarriere an

19.04.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage wird wohl nicht mehr lange vor der Kamera stehen.

Der 54-Jährige kündigte jetzt nämlich das baldigen Ende seiner Schauspielkarriere an. Gegenüber "The Blast" sagte Cage: "Was das Produzieren und Regieführen angeht, ja, ich werde mehr in die Produktion gehen. Meine Firma 'Saturn Films‘ ist an all den Filmen, die ich derzeit drehe, beteiligt. Regieführung ist etwas, auf das ich mich freue, denn im Moment bin ich hauptsächlich ein Film-Performer. Ich werde das noch drei oder vier Jahre lang machen und dann möchte ich mich mehr auf die Regieführung konzentrieren." Allerdings komplett auf die Schauspielerei verzichten, wird Cage wohl nicht, denn er meinte weiter: "Ich mag es, Filme zu machen. Ich genieße es, zu performen. Ich mag die Macht von Filmen und ich mag es, zu proben."

Derzeit promotet Nicolas Cage übrigens seinen neuesten Film "Primal". Ein deutscher Filmstart ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen