Startseite » Film + TV » Film + TV News » New York Marathon: Ryan Reynolds - Ich stehe noch

New York Marathon: Ryan Reynolds - Ich stehe noch

03.11.2008 - 08:26 Uhr

New York - Ryan Reynolds ist gestern (02.11.) den New York City Marathon gelaufen.

Der Schauspieler bewältigte die 42 Kilometer in drei Stunden und 50 Minuten. Im Ziel sagte er der US-Zeitschrift "People": "Ich stehe noch. Darüber freue ich mich sehr. Es war eine unglaubliche Erfahrung." Allein der Gedanke, dass er für einen guten Zweck laufe, habe ihn durchhalten lassen. Reynolds sammelte mit seinem Lauf Geld für die Stiftung von Michael J. Fox, die sich für die Erforschung der Parkinson-Krankheit einsetzt.

Ryan Reynolds kündigte bereits im September an, am New York City Marathon teilzunehmen. Er sammelt mit seinem Lauf Geld für die Stiftung von Michael J. Fox, die sich für die Erforschung der Parkinson-Krankheit einsetzt. Reynolds Vater litt 15 Jahre lang an dieser Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen