Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke absolviert Marathon in New York

Ethan Hawke absolviert Marathon in New York

02.11.2015 - 05:35 Uhr

New York - Ethan Hawke ist gestern (01.11.) den Marathon in New York gelaufen.

Und der Schauspieler hat für die 42 Kilometer gerade einmal fünf Stunden und 25 Minuten gebraucht. Nach dem Rennen zeigte sich der 44-Jährige auch schwer begeistert von der eigenen Leistung und sagte: "Ich denke, ich habe die Sektion der Filmstars über 40 gewonnen - oder bin zumindest in den Top 20. Es ist fantastisch, ich liebe diese Stadt."

Ethan Hawke hat übrigens für einen guten Zweck am New York Marathon teilgenommen. Er sammelte spenden für die Organisation "Doe Fund", die sich um Obdachlose kümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen