Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke nimmt den New York Marathon in Angriff

Ethan Hawke nimmt den New York Marathon in Angriff

08.10.2015 - 06:05 Uhr

New York - Ethan Hawke läuft in diesem Jahr zum ersten Mal den New York Marathon.

Mit von der Partie ist seine Frau Ryan. Die beiden nehmen für den guten Zweck an der Sportveranstaltung teil. Sie unterstützen damit den "Doe Fund", der sich dafür einsetzt, den Teufelskreis von Obdachlosigkeit, Sucht und Kriminalität zu durchbrechen. Hawke ließ laut "people.com" zu seinem Engagement verlauten: "Ryan und ich haben beide Angst und sind eingeschüchtert, am Tcs New York City Marathon teilzunehmen. Aber das Glück ist mit den Tüchtigen, oder? Wir freuen uns natürlich auch! Wir hoffen, es wird für alle Läufer ein großartiger Tag und da wir für den 'Doe Fund‘ laufen, schärfen wir damit das Bewusstsein dafür, vielen Menschen zu helfen, die ihren eigenen persönlichen Erfolg und Stabilität verdienen."

Der New York City Marathon findet in diesem Jahr übrigens am 01. November statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen