Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys läuft den New York Marathon

Alicia Keys läuft den New York Marathon

15.10.2015 - 10:43 Uhr

New York - Alicia Keys nimmt am New York City Marathon 2015 teil.

Die Sängerin läuft am 01. November für die Wohltätigkeitsorganisation "Keep a Child Alive" 42,2 Kilometer durch den Big Apple. Auf "refinery29.com" schrieb die 34-Jährige zu dieser sportlichen Herausforderung: "Mein erster Instinkt war zu sagen, 'Hölle, nein‘. Aber dann dachte ich, 'Das ist meine Stadt, warum also nicht?‘ Ich dachte an all die Zeiten, in denen ich mit dem Zug oder Auto durch die Stadtteile gefahren bin und mir ist aufgefallen, dass ich nie durch fünf Stadtteile gelaufen bin. Warum also nicht? Das ist jetzt tatsächlich auch mein neuer Slogan: Warum Eigentlich Nicht?"

In diesem Jahr nehmen übrigens auch Ethan Hawke und seine Frau an New York Marathon teil. Sie laufen ebenfalls für den guten Zweck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen