Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Skandal um Bill Cosby

Neuer Skandal um Bill Cosby

09.04.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Versteckte Bill Cosby jahrzehntelang einen Sohn vor seiner Frau Camille?

Schon vor über zwanzig Jahren ging die Geschichte an die Öffentlichkeit, dass der skandalumwitterte Komiker eine uneheliche Tochter haben soll, die aus einer Affäre hervorgegangen sei - er gab zwar den Seitensprung zu, leugnete jedoch die Vaterschaft. Anhand von Dokumenten fand "Radar Online" den mysteriösen Nachwuchs: Emon Waller ist heute 33 Jahre alt und lebt in Florida. Gegenüber dem Online-Portal sagte dieser: "Ich weiß nichts über ihn. Ich habe sogar Verwandte gefragt und sie meinten, ich solle mit meiner Mom darüber sprechen." Seine vermeintlich prominenten Wurzeln hatte seine Mutter Mary Waller, die zeitweise als Bill Cosbys Managerin gearbeitet hatte, stets verschwiegen. Jetzt wünscht sich Emon Waller einen Dna-Test, um endlich Klarheit zu bekommen. Seine Mutter hat die Angelegenheit bislang nicht kommentiert.

Bill Cosby hat erst kürzlich einen schweren Schicksalsschlag erlebt. Seine Tochter Ensa Cosby ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Besonders tragisch: Bill Cosby hat bereits 1997 seinen Sohn verloren. Er wurde mit gerade einmal 27 Jahren bei einem Raubüberfall umgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen