Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Harry Potter-Film?

Neuer Harry Potter-Film?

11.12.2012 - 10:00 Uhr

Daniel Radcliffe (23) und seine Harry Potter-Kollegen legen anscheinend noch eine Extra-Schicht ein und drehen einen weiteren Film.

Laut der britischen Zeitung 'The Sun' soll der Harry Potter-Kurzfilm exklusiv in den Themenparks 'The Wizarding World of Harry Potter' gezeigt werden. "Die Schauspieler freuen sich darauf, wieder zusammen zu kommen - sie verstehen sich so gut", verriet ein Insider gegenüber der Publikation.

Unter den Stars, die wieder ihre Harry Potter-Rollen übernehmen, soll auch Helena Bonham Carter (46, 'The King's Speech') sein, die erneut die fiese Bellatrix Lestrange spielt. Fans können das Werk dann in den Themenparks in den Universal Studios in Orlando, Florida, sehen. 2014 wird noch ein weiterer Park in Kalifornien eröffnet werden, zwei Jahre später zieht Japan nach - auch hier können die Besucher einen Blick auf den Potter-Film werfen.

"Die Dreharbeiten sind nicht so lang wie die anderen Filme, aber ähnlich intensiv. Trotzdem fanden es die Stars toll, flexibel zu sein und immer mal wieder am Set zu erscheinen", hieß es über den neunten Harry Potter-Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen