Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: neuer Rekord in Australien!

Harry Potter: neuer Rekord in Australien!

14.07.2011 - 16:57 Uhr

Sydney - Den ersten Rekord hat "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" schon gebrochen!

In Australien ist der Film derjenige mit den meisten Ticketverkäufen - und das nur am Eröffnungstag. Unglaubliche sieben Millionen Dollar wurden in Down Under mit Harry Potter eingenommen - an nur einem Tag, um es noch einmal zu sagen. Die Zahlen von Amerika oder Europa sind bislang noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Harry Potter weltweit Rekorde brechen wird. Spätestens am Wochenende (16./17.07.) wissen wir mehr, dann läuft Harry Potter auch bei uns schon einige wenige Tage. Der letzte Teil der Zauberer-Saga läuft nämlich offiziell erst heute (14.07.) an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen