Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: John Travolta spielt eine Frau

Neuer Film: John Travolta spielt eine Frau

04.03.2006 - 10:48 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat sich eine neue Filmrolle geangelt - und die könnte eine Herausforderung werden.

Der Grund: In der Musical-Adaption "Hairspray" soll der Hollywood-Star eine Frau spielen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schlüpft der Schauspieler in die Rolle der "Edna Turnblad". An seiner Seite: Queen Latifah als "Motormouth Maybelle". Produzent Michael Lynne sagte dazu: "Das ist unsere Traumbesetzung für den Film. Es freut uns sehr, dass wir Travolta wieder zurück zum Musical bringen." Der Schauspieler und Queen Latifah seien die erste Wahl gewesen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

1978 war John Travolta in der Musical-Adaption "Grease" an der Seite von Olivia Newton-John zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen