Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta möchte keine Frau sein

John Travolta möchte keine Frau sein

04.04.2007 - 15:17 Uhr

London - John Travolta ist sehr glücklich darüber ein Mann zu sein.

Der Schauspieler erklärte, er wolle definitiv keine Frau sein. Der Grund sind seine Erfahrungen aus dem Musicalfilm "Hairspray". Damals musste sich der 53-Jährige in Frauenkleider zwängen. Laut der "Bunten" sagte Travolta: "Frausein wäre mir definitiv zu anstrengend, nach acht Stunden in Silikonprothesen und Polstern fühlte ich mich am Abend jedes mal wie aus einem Gefängnis befreit. Wie schaffen es Frauen, von oben bis unten eingezwängt zu sein und dabei auch noch sexy auszusehen?"

John Travolta ist derzeit auf Promotionreise. Er stellt seinen neuen Film "Born To Be Wild - saumäßig unterwegs" vor. Der Streifen startet bei uns am 19. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen