Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Spielt er bald eine Drag-Queen?

John Travolta: Spielt er bald eine Drag-Queen?

25.02.2005 - 01:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star John Travolta ist vielleicht bald als Drag-Queen im Kino zu bewundern.

Laut dem Film-Blatt "Variety" ist Travolta in der Endauswahl für die Rolle der Drag Queen Edna Turnblad in einer neuen Filmversion von "Hairspray". David Poland, Redakteur von "Movie City News", würde sich über Travolta als Drag-Queen freuen. Poland sagte: "Er hat noch nie besonders affektiert gespielt. Aber jetzt wird er alt. Es wird Zeit für ihn Erwachsenen-Rollen anzunehmen, anstatt sich an die Macho-Rollen zu klammern."

Übrigens: Schauspieler John Travolta hat Probleme mit dem Älterwerden. Travolta sagte dazu: "Ich will ehrlich sein: Es ist nicht leicht für mich. Es kann sein, dass ich nicht mehr viele große Jahre als Schauspieler vor mir habe" (Fan-Lexikon berichtete).

Das Re-Make von "Hairspray" soll Weihnachten 2006 in die Kinos kommen. Das Original kam bereits 1988 auf den Markt. Regie führte John Waters, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen