Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta spielt in Hairspray eine Frau

John Travolta spielt in Hairspray eine Frau

24.06.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - John Travolta spielt in der Neuverfilmung von "Hairspray" eine Frau.

Der Hollywood-Star schlüpft in die Rolle der Mutterfigur Edna Turnblad. Laut Medienberichten hat der 52-Jährige sich bei seiner Interpretation der Rolle an "kurvenreichen" Frauen wie Sophia Loren, Anita Ekberg, Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor orientiert. Travolta sagte dazu: "Wenn ich schon eine Frau spiele, soll es eine sein, die mir selbst gefällt. Und ich mag eben gut gebaute Frauen."

Das Remake von "Hairspray" läuft voraussichtlich ab 06. September in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet die Komödie einen Tag später. Das Original stammt übrigens aus dem Jahr 1988. Damals spielte Travoltas Rolle der Transvestit Devine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen