Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Akte X-Kinofilm: Titel ist gefunden

Neuer Akte X-Kinofilm: Titel ist gefunden

17.04.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Der Titel des neuen "Akte X"-Kinofilms ist endlich bekannt. Kein geringerer als Drehbuchautor Chris Carter hat das Geheimnis jetzt gelüftet.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wird der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully den Titel "Akte X: I Want To Believe" tragen. Dieser Spruch ist eingefleischten Fans ein Begriff - Agent Mulder, gespielt von David Duchovny, hatte in seinem Büro ein Poster mit dieser Aufschrift hängen. Das neueste Abenteuer der beiden Fbi-Agenten ist übrigens ab 24. Juli in den deutschen Kinos zu sehen.

Übrigens: Gillian Anderson und David Duchovny wurden als die Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" in der Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi" weltbekannt. Der erste Kinostreifen "Akte X - Der Film" war 1998 auf den Leinwänden zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen