Startseite » Film + TV » Film + TV News » 3 Engel für Charlie: neuer Kinofilm?

3 Engel für Charlie: neuer Kinofilm?

26.01.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Vielleicht gibt es schon bald einen weiteren "3 Engel für Charlie"-Kinofilm.

Drew Barrymore selbst heizt der Gerüchteküche jetzt ein. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die Schauspielerin vor kurzem, dass sie unheimlich gerne noch eine Neuverfilmung der Originalserie drehen würde. Barrymore sagte kurz und knapp dazu: "Es ist ziemlich hart, die Filme zu machen. Aber es macht wirklich unheimlich viel Spaß!"

Es gibt bereits zwei Kinofilme über "3 Engel für Charlie". Der erste Teil spielte an den Kinokassen mehr als 250 Millionen US-Dollar ein. Drew Barrymore stand für die beiden Filme mit Cameron Diaz und Lucy Liu vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen