Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nena hält nichts von Erziehung

Nena hält nichts von Erziehung

05.09.2007 - 16:10 Uhr

Hamburg - Nena hält nichts von strenger Erziehung. Der Zeitschrift "Revue" erklärte die Sängerin, dass sie ihre Kinder nicht erziehe, sondern begleite.

Außerdem könne sie nicht verstehen, weshalb sie oft gefragt werde, ob ihre Familie das Wichtigste in ihrem Leben sei. Nena wörtlich: "Nein, das ist Quatsch. Es gibt nie das Wichtigste. Es gibt nur dieses Leben und das ist mir wichtig." Für die Zukunft habe sie sich vorgenommen, ein noch besserer Mensch zu werden. "Ich finde mich zwar schon ganz gut, aber noch nicht gut genug", so die 47-Jährige.

Übrigens: Nena hat vor kurzem eine "neue Art" von Schule eröffnen. Die Sängerin erklärte, sie wolle sich damit gegen die moderne "Form von Freiheitsberaubung" einsetzen. Die 47-Jährige wörtlich: "Die Schule, wie man sie heute lebt, ist ein Teilzeitgefängnis." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen