Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Erziehung von Paris & Co. ist mangelhaft

Marc Anthony: Erziehung von Paris & Co. ist mangelhaft

08.08.2007 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony hat irgendwie Mitleid mit gestrandeten "Gören" wie Lindsay Lohan oder Paris Hilton.

Der Ehemann von Jennifer Lopez führt die Probleme der Promi-Kinder auf mangelnde Erziehung zurück. Laut Medienberichten erklärte der 38-Jährige, übrigens selbst zweifacher Vater, Paris, Lindsay, Nicole und Co. würden sich heute "normal" verhalten, wenn ihnen der Respekt vor dem Gesetz von ihren Eltern beigebracht worden wäre: "Ich glaube, das hat mit der Erziehung zu tun. Meine Mutter hätte das nicht mitgemacht. Meine Mutter hätte mir in den, du weißt schon was, getreten. Ich denke, damit hat das viel zu tun."

Übrigens: Marc Anthony hat aus seiner ersten Ehe mit Dayanna Torres zwei Söhne: Cristian und Ryan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen