Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die Co-Erziehung von Bear mit Cheryl

Liam Payne & die Co-Erziehung von Bear mit Cheryl

12.07.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Liam Payne würde seinen Sohn Bear niemals von seiner Mutter Cheryl trennen, um ihn auf Tour mitzunehmen.

Dafür respektiert er die Mutter-Kind-Bindung viel zu sehr, wie der Sänger dem "People Magazine" sagte. Er meinte: "Babys wollen ihre Mutter. Ich würde mich niemals dazwischendrängen. Es war tatsächlich leichter für mich, mit dem Wissen unterwegs zu sein, dass er nur seine Mama wollte. Jetzt schaut er mich an und zeigt auf mich nach dem Motto: 'Hier ist der witzige Typ!‘ Er weiß Bescheid."

Diese Einstellung erleichtert es sicherlich für Liam Payne und Cheryl, ihren Sohn Bear jetzt nach der Trennung gemeinsam zu erziehen, denn das haben sie sich fest vorgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen