Startseite » Musik » Musik News » Joseph Jackson hält sich aus Erziehung der Enkelkinder raus

Joseph Jackson hält sich aus Erziehung der Enkelkinder raus

05.08.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Joseph Jackson, der Vater des verstorbenen Michael Jackson, wird sich nicht in die Erziehung seiner drei Enkelkinder einmischen.

Am Montag (03.08.) sprach ein Gericht seiner Ehefrau Katherine Jackson das Sorgerecht für Prince Michael, Paris und Blanket zu. Über die Zukunft sagte Joseph Jackson, der mit seiner Gattin nicht mehr im selben Haus in L.A., sondern in Las Vegas wohnt, wörtlich: "Seit ihrer Geburt hatte ich ein enges Verhältnis zu meinen Enkelkindern. Ich besuche sie ab und zu und werde das auch weiterhin tun. Ich werde aber nicht an der Erziehung der Kinder beteiligt sein."

Debbie Rowe darf die Kinder übrigens wann immer sie möchte besuchen. Damit folgte das Gericht einem vorher ausgehandelten Deal zwischen den Parteien. Eine nächste Anhörung wird es im Oktober geben. Dann soll geklärt werden, ob die momentane Regelung für alle Seiten gangbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen