Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: völlig Fremde gratulieren ihr zur Schwangerschaft

Natalie Portman: völlig Fremde gratulieren ihr zur Schwangerschaft

13.01.2011 - 19:06 Uhr

New York - Natalie Portman findet es immer noch sehr seltsam, dass alle Welt von ihrer Schwangerschaft weiß.

Auch wenn sie bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht hat. Die 29-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich muss sagen, es sind sehr positive Interaktionen. Das seltsame ist... Die Leute wissen etwas so Privates, aber man gewöhnt sich daran. Es ist einfach sehr seltsam, wenn man die Straße entlangläuft und ein völlig Fremder 'Gratuliere' zu einem sagte. Das ist schön, aber es ist eine neue Erfahrung, dass so viele Menschen über deine privatesten Dinge Bescheid wissen. Aber alles ist gut."

Natalie Portman gab vor kurzem die Verlobung mit dem Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied bekannt. Kurze Zeit später bestätigte sie ihre erste Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen