Startseite » Musik » Musik News » Stars gratulieren Beyoncé zur Schwangerschaft

Stars gratulieren Beyoncé zur Schwangerschaft

02.02.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten Zwillingen - und die Stars teilen ihre Freude darüber mit ihnen im Netz.

Rihanna beispielsweise postete das Foto von Beyoncé, auf dem sie ihren Baby-Bauch zeigt, auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich freue mich so sehr über diese Neuigkeiten! Glückwunsch an Beyoncé und meinen großen Bruder Jay!" Und auch Chrissy Teigen ist von der Schwangerschaft ihrer guten Freundin begeistert. Das Model twitterte nämlich: "Meine herzlichen Glückwünsche an meine beste Freundin Beyoncé. Ich liebe dich so sehr!"

Beyoncé und Jay-Z haben bereits eine Tochter, die 2008 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen