Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler küsst völlig Fremde

Gerard Butler küsst völlig Fremde

27.01.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat mit einer ihm völlig unbekannten Frau öffentlich geknutscht.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem nach einer Spendengala für Haiti in Los Angeles. Auf dem Weg zu seinem Auto lief der Schauspieler einer jungen Geigerin über den Weg. Sie erkannte ihn und die beiden kamen ins Gespräch. Nach wenigen Minuten begannen sie zu knutschen. Nach ein paar Küssen lösten der Schauspieler und die Geigerin sich dann wieder voneinander und er zog weiter zu seinem Auto - und zwar alleine.

Gerard Butler ist nach eigenen Angaben im Moment Single. Ihm werden aber immer wieder Affären unterstellt. Unter anderem waren dabei Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Lindsay Lohan im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen