Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Söhnchen ernennt Fremde zur Mama

Tori Spelling: Söhnchen ernennt Fremde zur Mama

07.11.2007 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling hat an die ersten Worte von Söhnchen Liam keine guten Erinnerungen.

Der Grund: Der kleine Knirps sagte kurzerhand zu einer fremden Person "Mama". Ereignet hat sich die für Spelling ärgerliche Situation gestern (06.11.) in der amerikanischen Fernsehshow "The View". Als Moderatorin Sherri Shepherd Liam auf den Arm nahm, sah er sie an und sagte kurzerhand "Mama" zu ihr. Mittlerweile kann Tori laut eigenen Angaben darüber aber lachen: "Ich denke mir: 'Ist das nicht eine super Geschichte - er sagt zum ersten Mal 'Mama' und zwar auf Sherri Shepherds Arm.'"

Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Liam Aaron, der in vergangenen März zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen