Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Josh und ich sind unmögliche Eltern

Katherine Heigl: Josh und ich sind unmögliche Eltern

11.08.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl und ihr Gatte Josh Kelley sind unmögliche Eltern - dieser Meinung sind die beiden zumindest selbst.

Der Grund: das Ehepaar mache sich ständig Gedanken darüber, warum klein Naleigh noch nicht laufen kann. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Josh und ich haben uns wirklich zu diesen unmöglichen Eltern entwickelt, die die ganze Zeit denken: 'Was stimmt mit ihr nicht?' 'Warum kann sie noch nicht laufen?' 'Was machen wir denn falsch?' Wir setzten sie täglich unter Druck und sagen ständig zu ihr: 'Fang endlich an zu laufen!' Aber eigentlich ist ja alles in Ordnung, sie wird schon irgendwann loslaufen."

Katherine Heigl und Josh Kelley gaben sich 2007 das Ja-Wort. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen