Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers & der unmögliche Albumtitel

Red Hot Chili Peppers & der unmögliche Albumtitel

21.02.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers arbeiten eifrig an ihrem neuen Album - das einen eher gewöhnungsbedürftigen Arbeitstitel besitzt: "Dr.

Jonny Skinz's Disproportionately Rambunctious Polar Expresss Machine-head". Frontmann Anthony Kiedis sagte gegenüber "Spin" zu dem Titel: "Ein Freund hat sich an einen seiner legendären Acid-Trips erinnert und uns gesagt, er hat mal eine ausverkaufte Show für die Planeten und die Monde gespielt, und sein Nummer-Eins-Hit war eben dieser Song. Wir fanden das so lustig, dass wir ihm erzählten, solange wir das Album noch geheim halten, wäre das unser Deckname dafür." Wann das neue Album auf den Markt kommen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen