Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: mehr als glücklich!

Natalie Portman: mehr als glücklich!

29.12.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist überglücklich.

Auch deshalb, weil sie keine Scheu mehr hat, private Neuigkeiten an die Presse zu geben. Erst am Montag (27.12.) hatte die Schauspielerin verkündet, sich verlobt zu haben. Zudem erwartet die 29-Jährige ein Baby - natürlich von ihrem Neu-Verlobten Benjamin Millepied. Jetzt sagte sie gegenüber "Entertainment Weekly": "Ich habe mein Privatleben immer vor der Öffentlichkeit verborgen, möchte aber sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich bin und sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf."

Der Sprecher von Natalie Portman hatte am Montag die Verlobung der Schauspielerin und des Tänzers bekannt gegeben. Und dann erklärte er noch, die beiden würden ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen