Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: glücklich & planlos

Natalie Portman: glücklich & planlos

14.01.2011 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman freut sich sehr über ihre Schwangerschaft.

Allerdings muss die Schauspielerin sich noch an den Gedanken gewöhnen, bald Mutter zu sein. Die 29-Jährige sagte "Fox News" dazu: "Ich freue mich so. Mein Dad ist Frauenarzt, also weiß ich, dass ich sehr viel Glück hatte und das nichts ist, das man für selbstverständlich halten sollte. Ich fühle mich so glücklich. Ich versuche, alles aufzunehmen und alles zu genießen. Ich bin in allen Dingen ruhiger, weil ich an einem so glücklichen Punkt meines Lebens bin. Ich habe keine Ahnung, wie das Muttersein meine Rollenauswahl beeinflussen wird. Ich habe einfach noch keine Ahnung, wie es sein wird. Ich werde die richtigen Entscheidungen ausknobeln, wenn es so weit ist."

Natalie Portman gab vor kurzem die Verlobung mit dem Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied bekannt. Kurze Zeit später bestätigte sie ihre erste Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen