Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman lehnt Rolle in Steve Jobs-Film ab

Natalie Portman lehnt Rolle in Steve Jobs-Film ab

09.12.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des Lebens von "Apple"-Gründer Steve Jobs abgelehnt.

Wie "contactmusic" berichtet, seien aber bereits andere Schauspielerinnen im Gespräch für die Rolle. Die männliche Hauptrolle wird von Michael Fassbender übernommen. Zuvor haben diese bereits Leonardo DiCaprio und Christian Bale abgelehnt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Aaron Sorkin und stützt sich auf drei Schlüsselmomente im Leben von Steve Jobs: die Markteinführung des "Mac", die Übernahme der Computerfirma "NeXt" und die Produktion des "iPod".

Steve Jobs starb am 05. Oktober 2011 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der "Apple"-Gründer wurde nur 56 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen