Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale lehnt Rolle als Steve Jobs ab

Christian Bale lehnt Rolle als Steve Jobs ab

04.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat die Hauptrolle in einer neuen Filmbiografie über Apple-Mitbegründer Steve Jobs abgelehnt.

Der britische Schauspieler hatte seit Wochen mit den Machern des Films und Regisseur Danny Boyle in Verhandlungen gestanden und sagte letztendlich ab. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, war der 40-Jährige einfach der Meinung, er sei nicht der Richtige für die Rolle. Wer nun in dem geplanten Biopic die Hauptrolle übernehmen wird, ist noch völlig unklar.

Der geplante Film über Apple-Mitbegründer Steve Jobs entsteht übrigens auf der Grundlage einer Biographie von Walter Issaacson. Auch Leonardo DiCaprio war bereits für die Hauptrolle im Gespräch. Auch er sagte ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen