Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Boyle: enttäuscht über Steve Jobs-Flopp

Danny Boyle: enttäuscht über Steve Jobs-Flopp

13.11.2015 - 16:59 Uhr

London - Danny Boyle ist enttäuscht, dass sein Film "Steve Jobs" in den USA nicht richtig durchgestartet ist.

Seit dem Filmstart am 09. Oktober hat der Streifen gerade einmal 16 Millionen Dollar eingespielt und wurde in mehr als 2.000 Kinos schon wieder abgesetzt, erzählte der Regisseur gegenüber "Bbc Arabic". Er sagte wörtlich: "Es war sehr enttäuschend, dass der Film in Amerika nicht wirklich funktioniert hat. In Nachhinein betrachtet, denke ich, dass er wahrscheinlich zu früh veröffentlicht wurde."

Der Film "Steve Jobs" ist hierzulande übrigens seit gestern (12. 11.) in den Kinos. Die Hauptrolle hat Michael Fassbender übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen